Unternehmenskultur

Unternehmenskultur

KEYENCE ist bestrebt, eine Kultur zu schaffen, in der unsere Mitarbeiter eine gemeinsame Denkweise haben, die sich darauf konzentriert, Entscheidungen zu treffen, die für das Unternehmen als Ganzes am besten sind. Dies geschieht durch Teamarbeit, aufgeschlossene Mitarbeiter und eine gemeinsame Denkweise zur kontinuierlichen Verbesserung.

Unsere Mitarbeiter sind außergewöhnlich: sie versuchen stets sich selbst und das eigene Team weiterzuentwickeln, sämtliche Prozesse zu verbessern und haben eine positive Grundeinstellung. Dieser ausgeprägte Leistungswille und das Engagement sorgen für unser spezielles Arbeitsumfeld, in dem Teamwork, gegenseitige Unterstützung und persönliche Leistung groß geschrieben werden.

Unsere Arbeitsplätze sind für Menschen gemacht, die mit Energie und Leidenschaft eigene Ziele verfolgen und innerlich den Drang haben immer besser werden zu wollen. Wir erwarten, dass unsere Mitarbeiter aktiv eigene Ideen einbringen und Verbesserungsvorschläge einreichen – denn nur so können wir uns weiterentwickeln und über uns hinaus wachsen. Auch müssen unsere Mitarbeiter Veränderungen gegenüber positiv aufgeschlossen sein, da wir uns durch unser Wachstum immer wieder verändern und Dinge anders machen, als wir es bisher getan haben.

Wenn du dich in dieser Beschreibung gut aufgehoben fühlst, Leistungsbereitschaft mitbringst und Teil eines exzellenten Team sein möchtest, dann bist du genau richtig bei uns.

Wie profitierst du von unserer Unternehmenskultur?

  • Du hast die Möglichkeit vom ersten Tag deiner Beschäftigung an etwas zu unserem Team, zu neuen Projekten und zu unserem Unternehmen beizutragen
  • Du hast die Möglichkeit für ein Unternehmen zu arbeiten, dass sich schnell an Marktveränderungen anpasst
  • Durch unsere Bereitschaft, uns kontinuierlich zu verbessern, erreichen wir Jahr über Jahr ein Wachstum von über 20%

Top