Serviceanfrage

Wir senden Ihnen innerhalb eines Werktages eine E-Mail mit der Reparaturnummer.

Bitte senden Sie KEINE der folgenden Sachen:

Batterien (Es sei den Sie haben Probleme mit dem Akku oder Sie werden explizit dazu aufgefordert), Nicht-KEYENCE-Teile, Zubehör

Bitte beachten Sie:

  • Eine detaillierte Fehlerbeschreibung ist zur Bearbeitung zwingend notwendig.
  • Wenn das Gerät mit giftigen Chemikalien in Berührung gekommen ist, senden Sie das Gerät nicht zur Reparatur ein, es sei denn, es wurde gründlich gereinigt.
  • Im Falle eines Kontakts mit giftigen Chemikalien werden Sie dazu aufgefordert vor dem Versand des Produkts unsere Sicherheitsdatenblätter per E-Mail an repair@keyence.de senden. Das Sicherheitsdatenblatt muss auch der Lieferung beiliegen.
  • Bei Rückfragen geben Sie bitte immer die RMA Nummer mit an.

Versandinformationen:

  • Bitte legen Sie die Return Merchandise Authorization der Rücksendung mit bei.
  • Der Kunde ist für das Einsenden des Geräts zur Inspektion verantwortlich. Es werden nur frankierte Sendungen akzeptiert. Unfreie Lieferungen werden abgelehnt.
  • Bitte achten Sie auf eine ordnungsgemäße Verpackung (bestenfalls die originale KEYENCE- Verpackung) um Schäden zu vermeiden.
  • Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir jede Sendung versichert zu versenden.
  • Bitte nutzen Sie die RMA Nummer nicht für Rücksendungen zur Gutschrift.

Zurück

KEYENCE DEUTSCHLAND GmbH