Deutschland

3-Achsen-Hybrid-Beschriftungslaser Beschriftungslaser MD-X1000/1500

DER DIE VORTEILE VON YVO4- UND FASERLASERN VEREINT

EIN HYBRID-Beschriftungslaser,

Die Modellreihe MD-X ist mit unserem neu entwickelten Laseroszillator ausgerüstet, der die Eigenschaften von YVO4-Lasern und Faserlasern vereint. Der Hybrid-Beschriftungslaser eignet sich dank hoher Markierqualität und hoher Markiergeschwindigkeit für eine breite Palette von Anwendungen.

Katalog

YVO4 × FASER = HYBRID

HOHE SPITZENLEISTUNG (200 kW) UND HOHE AUSGANGSLEISTUNG (25 W)

Die Modellreihe MD-X ist mit einer einzigartigen Laseroszillationstechnologie ausgestattet, die von KEYENCE entwickelt wurde und welche die Eigenschaften von YVO4- und Faser-Laser vereint. Diese neuartige Technologie ermöglicht deutlich feinere Markierungen in wesentlich kürzerer Zeit als andere Lasersysteme. Darüber hinaus zeichnen sich die Geräte der Modellreihe MD-X nicht nur durch ihre hohe Spitzenleistung und ihre hohe Dauerleistung aus, sondern auch durch einen sehr stabilen Laserstrahl und eine besonders lange Haltbarkeit.

Katalog

AUSGERÜSTET MIT EINER AUTOFOKUS-FUNKTION

3-ACHSEN-STEUERUNG

ERMÖGLICHT HOCHEFFIZIENTE UND PROZESSSICHERE PRODUKTION

KEYENCE war das erste Unternehmen weltweit, das seine Beschriftungslaser mit einer 3-Achsen-Technologie zur dreidimensionalen Beschriftung ausgestattet hat.Der hochpräzise Z-Achsen-Scanner ermöglicht die Steuerung der Brennweite, was neue Möglichkeiten bei der Laserbeschriftung erschließt. Zudem lässt sich mit dem Beschriftungslaser der Modellreihe MD-X ohne zusätzliche Geräte oder Vorrichtungen eine automatische Fokussierung durchführen. Somit ist dieser Beschriftungslaser noch bequemer und benutzerfreundlicher als seine Vorgänger.

Katalog

BEURTEILUNG DER MARKIERUNGSQUALITÄT

EINGEBAUTER 2D-CODE-LESER

MARKIEREN UND BEURTEILEN MIT EINEM EINZIGEN GERÄT

Die eingebaute Kamera kann zum Lesen von 2D-Codes verwendet werden. Der Beschriftungslaser allein kann sowohl die Markierung durchführen als auch die Lesbarkeit der markierten Codes überprüfen. Es wird nicht nur eine einfache OK/N.i.O.-Prüfung durchgeführt, sondern es werden detaillierte Daten zur Lesbarkeit der Markierung erfasst.Die Modellreihe MD-X ist serienmäßig mit einer Funktion zur Beurteilung der Markierungsqualität ausgerüstet. Das erschließt noch vielfältigere Anwendungsmöglichkeiten für diesen Beschriftungslaser.

Katalog

FÜR STABILEN BETRIEB

HOHE UMGEBUNGSBESTÄNDIGKEIT

ROBUSTHEIT FÜR DEN EINSATZ IN PRAKTISCH JEDER UMGEBUNG

Die Modellreihe MD-X kann mit der Schutzart IP64 aufwarten, d. h. mit einem umgebungsbeständigen Gehäuse, wie man es in der Regel nur bei Faser-Beschriftungslaser antrifft. Daneben zeichnet sich der Beschriftungslaser durch weitere umgebungsbeständige Merkmale aus, die seinen Einsatz auch unter widrigen Umgebungsbedingungen ermöglichen. Deshalb können Sie die ausgezeichnete Markierleistung der Modellreihe MD-X an praktisch jedem Ort nutzen.

Katalog

EMPFOHLENE ARTIKEL

Modellreihe MD-X1000/1500 3-Achsen-Hybrid-Beschriftungslaser Katalog

Modellreihe MD-X1000/1500 3-Achsen-Hybrid-Beschriftungslaser Katalog

  • [Dateityp]PDF:3.21MB
Markieren Sie bitte jene Optionen, an denen Sie interessiert sind.

Sobald Sie sich anmelden, erhalten Sie Zugriff auf unsere Downloads.

REGISTRIEREN

Bitte registrieren Sie sich, falls Sie über keinen Account verfügen.

Anmelden

E-Mail-Adresse
Passwort