Deutschland

Laser Gravur

Die leistungsstarken Spezifikationen (30W/50W) sorgen für eine deutliche Verkürzung der Taktzeit.
Die kompakte Größe sowie sie robuste Bauweise machen den Einsatz unter widrigen Bedingungen möglich.

Katalog herunterladen

1 DURCHSCHNITTLICHE AUSGANGSLEISTUNG VON 50 W BZW. 30 W & 3-ACHSEN-STEUERUNG

Neben dem 30 W-Modell wurde nun auch ein Modell mit außergewöhnlichen 50 W Ausgangsleistung ins Sortiment aufgenommen. Leistungsstarke Faserlaser-Technologie führt zu beeindruckenden Verbesserungen bezüglich Markierungszeit, Fertigungseffizienz und Qualität.

2 LASERSCANNERMODUS "SATTES SCHWARZ"

Während der Laserstrahl hin und her wanderte, ging bei der herkömmlichen Lösung Energie verloren. Mit Hilfe von neuer Funktion "WOBBLE MARKIERUNG", bewegt der Laserstrahl sich in kleinen Kreisen über das zu markierende Objekt. Da die thermische Energie effektiver eingebracht wird, lassen sich mühelos Markierungen in sattem Schwarz erzielen.

  • WOBBLE MARKIERUNG

  • SATT SCHWARZE MARKIERUNGEN (Lager)

3 LASERSCANNERMODUS "TIEFES GRAVIEREN"

Bei der herkömmlichen Lösung, entfernte sich die Materialoberfläche während des Gravurprozesses allmählich vom Laserfokus. Dadurch wird mit zunehmender Gravurtiefe weniger Energie ins Material eingebracht und die maximale Tiefe begrenzt. Mit Hilfe der neuer Funktion "TIEFES GRAVIEREN", wird der Laserfokus während des Gravierens kontinuierlich nachgeführt. Das ermöglicht zu jedem Zeitpunkt eine Bearbeitung mit maximaler Energiedichte.

  • TIEFES GRAVIEREN

  • GRAVIEREN
    (NACH DER MARKIERUNG LACKIERT) (KFZ-Rahmen)

4 LASERSCANNERMODUS "SCHNEIDEN"

Bei bisherigen Lösungen, war es schwierig, die Energie zu konzentrieren, und der Energieverlust war proportional zur Schnittbreite. Mit Hilfe von neuer Funktion "SCHNEIDEN", erfolgt die Bearbeitung , indem der Laser über eine kürzere Strecke hin und her bewegt wird. Auf diese Weise lässt sich die Energie konzentriert einbringen, so dass sich die Schneidezeit verkürzt.

  • SCHNEIDEN

  • BEARBEITUNG
    (SCHNEIDEN) (Aluminiumbleche)

Laden Sie den Katalog hier herunter.

Anmelden

E-Mail-Adresse
Passwort

Bitte registrieren Sie sich, falls Sie über keinen Account verfügen.

REGISTRIEREN

Bitte füllen Sie dieses einfache Registrierungsformular aus. Nach Ausfüllen des Formulars klicken Sie unten auf der Seite auf die Taste „Absenden“.

  • * Pflichtangaben.
E-Mail-Adresse *
Passwort * Mindestens 7 Zeichen, keine Zwischenräume
Newsletter
Land *
Vorname *
Nachname *
Firmenname *
Telefonnummer *
Adresse *
Stadt *
PLZ *