Deutschland

KEYENCE Kundenumfrage

Um unsere Servicequalität und Kundenzufriedenheit zu erhöhen, würden wir uns freuen, wenn Sie an einer kurzen anonymen Umfrage teilnehmen könnten. Ihre Antwort wird vertraulich behandelt. Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

F1. Würden Sie KEYENCE einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen? (erforderlich)

0 = auf keinen Fall 10 = in jedem Fall

F2. Wie zufrieden waren Sie mit Ihrem KEYENCE-Vertriebsmitarbeiter im Vorfeld der Kaufentscheidung? (erforderlich)

0 = sehr unzufrieden 10 = sehr zufrieden

F3. Wie zufrieden sind Sie mit der Betreuung nach dem Kauf? (erforderlich)

0 = sehr unzufrieden 10 = sehr zufrieden

F4. Wie bewerten Sie die Abwicklung des Kaufprozesses (Angebotserstellung, Bestellbestätigung, Lieferzeit, Reaktionszeit)? (erforderlich)

0 = sehr schlecht 10 = sehr gut

F5. Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt? (erforderlich)

0 = sehr unzufrieden 10 = sehr zufrieden

F6. Was können wir nächstes Mal besser machen oder welche anderen Produkte würden Sie noch interessieren? (erforderlich)

F7. Planen Sie in naher Zukunft die Durchführung eines weiteren Projektes? Wenn ja, nennen Sie uns gerne den Namen des Ansprechpartners und was genau benötigt wird. (erforderlich)

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