Support

UNSER SUPPORT - IHR NUTZEN

UNSERE SUPPORT-DIENSTLEISTUNGEN

Direkter Support

Unsere bestens ausgebildeten Verkaufstechniker verfügen über umfassende Erfahrung, so dass sie Ihnen stets die effizienteste Lösung vorschlagen können.

Kostenlose Testgeräte

Die Kunden können ein Produkt kostenlos testen, bevor sie es kaufen.

Produktvorführung in Ihrem Haus

Unsere Verkaufstechniker und -ingenieure bieten Vorführungen vor Ort, bei denen Sie den Kunden die Funktionen und Leistungsmerkmale von KEYENCE-Produkten und die Vorzüge von darauf basierenden Lösungen für unterschiedlichste Anwendungen zeigen.

Schnelle Lieferung

Der Versand der meisten Bestellungen aus unserem Lager erfolgt noch am Tag des Bestelleingangs.

  • *Bei Bestellung vor 14:00 (GMT).

FÜR PRODUKTBENUTZER

GESAMTKATALOG / TECHNISCHE E-NEWS

  • Die Kataloge sind kostenlos und können zusammen mit Anwendungsdatenblättern verschickt werden.

  • Abonnieren Sie unsere Mailing-Liste und erhalten Sie aktuelle Produkt-Nachrichten, Tipps und Anwendungsleitfäden.

BENUTZERREGISTRIERUNG

Wenn Sie umfassenden Zugriff wünschen, registrieren Sie sich bitte, um ein Mitglied der KEYENCE-Website zu werden. Damit eröffnen sich unter anderem folgende nützliche Möglichkeiten für Sie:

  • Alle Kataloge, Handbücher, CAD-Dateien usw. herunterladen
  • Ein „Mein KEYENCE“-Benutzerkonto anlegen
  • Support von unseren Fachleuten erhalten

FÜR MITGLIEDER VON „Mein KEYENCE“

SETZEN SIE SICH MIT UNS IN VERBINDUNG

PER ANFRAGEFORMULAR / E-MAIL / TELEFON

Anfrageformular info@keyence.de

0800-5393623