Das ist einer unserer Slogans, den unsere KEYENCE Mitarbeiter tagtäglich bei ihrer Arbeit leben und vorleben. „Direct Sales – Direct Support“ steht für die direkte Unterstützung und Zusammenarbeit zwischen dem Innen- und Außendienst. Wir verfolgen im täglichen Miteinander eine klare, zielgerichtete und direkte Kommunikation – sprich ohne Umwege – da nur mit Hilfe einer direkten Kommunikation Probleme schnell und effizient gelöst werden können.

All unsere Mitarbeiter sind darauf spezialisiert, Ideen und Verbesserungsvorschläge im Sinne eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses einzureichen, um nachhaltige Synergieeffekte und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Wenn man unsere Mitarbeiter befragt, warum sie gerne für KEYENCE arbeiten, so nennen diese neben unseren exzellenten Produkten kurze Kommunikations- sowie schnelle Entscheidungswege. Auch die hervorragende Unterstützung durch den Innendienst wird bei unserem Vertriebsteam sehr geschätzt. Darüber hinaus sind auch viele Mitarbeiter von unserer Dienstleistungsmentalität begeistert, da wir natürlich nicht nur unsere Mitarbeiter bestmöglich unterstützen, sondern auch alle Kundenanfragen schnellstmöglich und professionell beantworten.