Deutschland

Zählen von Medikamentenverpackungen

Counting medicine packages

Das Bildverarbeitungssystem zählt die Anzahl von Medikamentenverpackungen.

Der Unschärfefilter sorgt für die Verschmelzung der leichten Kanten nach außen, lässt sie breiter erscheinen und sorgt so dafür, dass sie präziser erkannt werden. Die Echtzeit-Schattenkorrektur beseitigt Beeinträchtigungen durch den Hintergrund und durch Beleuchtungsschwankungen und ermöglicht damit eine weitere Steigerung der Stabilität. So ist für eine präzise Zählung der Packungen gesorgt.

Vorteil

Bisher wurde zum Zählen ein Bildverarbeitungssystem eingesetzt. Doch der fehlende Kontrast zwischen den Packungen und dem Hintergrund führte immer wieder zu Zählfehlern. Die Modellreihe XG-7000 ermöglicht eine zuverlässige Erkennung der Kanten jeder Packung dank dem kombinierten Einsatz von Echtzeit-Schattenkorrekturfilter und Unschärfefilter.

Geltender Produktkatalog

ERFAHREN SIE EINZELHEITEN ZU DIESEM PRODUKT